ENERGIEARBEIT

Die Dauerbrenner in Partnerschaft / Beruf / Gesundheit / Familie sind oftmals mit den konventionellen Methoden langfristig nicht verbesserbar.

Mit meiner bodenständigen Art kombiniere ich auf Wunsch meine Businesstools mit schamanischer Energiearbeit. Mit dieser heilsamen Methode kann man

| Blockaden lösen
| Kampf- und Fluchtmodus zurücksetzen
| Verlorene Seelenanteile integrieren
| Fremdenergien lösen

NACHRICHT AN MICH

Erlebe:

| Innere Ruhe
| Altlasten ablegen zu können
| Mehr Klarheit im Leben / Überblick zu bekommen
| Dich wieder vollständig zu fühlen
| Gestärkt im Business zu sein

Sessions sind über Zoom oder live in meinem Bauwagen möglich.

Melde Dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch und schreib mir eine Nachricht, gerne auch als WhatsApp.

mobile + 49 160 5 77 88 99

SCHAMANISCHER TAG 08|10|22

Genieße es in die Welt der Schamanen einzutauchen. Lasse dich berühren von der bereichernden Energie.

Die schamanischen Feuerrituale, eine Seelenreise, das Öffnen eines heiligen Raumes, eigene alte Geschichten umschreiben und weitere Aspekte der indigenen Völker begleiten uns an diesem Tag.

Entdecke auch Deine eigene Energie und Kraft wieder neu und lerne sie mit alltagstauglichen Techniken zu nutzen.

NACHRICHT AN MICH

Schamanismus ist das älteste Heilsystem der Menschheit. Er ist überall auf der Erde zu finden und verbindet uns auf intensive und besondere Weise mit uns selbst und der Natur.

Termin: 08.10.2022
Zeit: 9:00 – 17:00 Uhr
Ort: Wolfegg
Investition: 90.- Euro
Inkl. Essen und Trinken

Melde Dich bei Interesse einfach bei mir:

mobile + 49 160 5 77 88 99